Versandleiter (w/m)

Baugewerbe

Witten

Friedrich-Ebert-Straße 45

ardex.de

Versandleiter (w/m) Ardex GmbH Witten Steuerung und Überwachung der fristgerechten Abwicklung von Kommissionierung und Verladung.

Für Den Bereich Versand Unseres Hauptsitzes In Witten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Versandleiter (w/m) Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben Liegt In Der Steuerung Und überwa­chung Der Fristgerechten Abwicklung Von Kommissionierung Und Verla­dung Sie Arbeiten In Enger Abstimmung Mit Den Abteilungen Material­wirtschaft Vertrieb Produktion Und Labor In Ihrer Funktion Berichten Sie An Den Produktionsleiter Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Erp-systemen Und Verfügen Idealerwei­se über Sap Kenntnisse Mit Den Themen Ladungssicherheit Und Ab­wicklung Von Gefahrguttransporten Sind Sie Bestens Vertraut Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Einer Weiterbildung Zum Meister / Techniker Ihre Mehrjährige Berufserfah­rung Im Bereich Koordination Und Führung Einer Versandabteilung In Ei­ner Vergleichbaren Position Rundet Ihr Profil Ab Durchsetzungsvermö­gen Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Zeichnen Sie Aus Ihr Arbeitsstil Ist Selbstständig Und Dienstleistungsorientiert Neben Einer Gesunden Hands-on-mentalität Wissen Sie Ihre Mitarbeiter Zu Führen Und Zu Motivieren In Einem Sich Sehr Stark Entwickelnden Umfeld Erwartet Sie Ein Interes­santer Aufgabenbereich Mit Zukunftsperspektive Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Umfeld Welches Geprägt Ist Von Kurzen Entscheidungs­wegen Und Einer Offenen Kommunikation Die Mittelständische Unter­nehmenskultur Ermöglicht Es Ihnen Eigene Ideen Einzubringen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Un­bedingter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Ist Ein Seit Jahrzehnten Erfolgreiches Konzernfreies Mit­telständisches Unternehmen Der Baustoffindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hoch­wertige Spezialbaustoffe Durch Ausgeprägte Kunden­orientierung Und Konsequente Marken- Und Distributionspolitik Haben Wir Uns National Und Inter­national Einen Ausgezeichneten Ruf Erworben Weltweit Realisieren Wir Mit Ca 2200 Mitarbeitern über 540 Mio Euro Umsatz In 40 Ge­sellschaften Unser Hauptsitz Ist In Witten Gmbh Personalabteilung Friedrich-ebert-straße 45 58453 Witten Postanschr: Postfach 61 20 58430 Witten Wwwde Personalabteilung@de Versandleiter (w/m) Steuerung Und Überwachung Der Fristgerechten Abwicklung Von Kommissionierung Und Verladung Witten

Versandleiter (w/m)
   Ardex GmbH (Witten)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Fleischwangen)

Laborant (m/w/d) für chemisch-technisches Labor
   EXCOR Korrosionsforschung GmbH (Dresden)

Architekt oder Bauingenieur (w/m/d)
   Gemeinde Edemissen (Edemissen)